Zurück zur Übersicht

Wechsel in den Geschäftsführungen


Mit Ablauf des Geschäftsjahres 2021 ging der bisherige Geschäftsführer der INDEX Tornos Automáticos In d. e Com. Ltda. (IBR), Herr Leopold Schenk, nach über 8 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand. Herr Schenk hat die Restrukturierung der Gesellschaft äußerst professionell und mit ausgesprochenem Fingerspitzengefühl vorangetrieben und diese als reine Vertriebs- und Servicegesellschaft nunmehr sehr erfolgreich am Markt positioniert. Hierfür sprechen wir Herrn Schenk unseren großen Dank aus und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Bereits im Oktober 2019 kam Herr Alexander Sadowskij an Bord und konnte sich in dieser Zeit intensiv einarbeiten. Mit Wirkung zum 01.01.2022 wurde Herr Sadowskij als neuer Geschäftsführer der IBR berufen und hat damit die Nachfolge von Herrn Schenk angetreten. Wir wünschen Herrn Sadowskij und dem gesamten Team der IBR weiterhin viel Erfolg.

Ebenfalls mit Wirkung zum 01.01.2022 gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung der INDEX Machine Tools (Taicang) Co., Ltd. (ICT).

Die Geschäftsführung übernimmt Herr Danijel Pankovic, der bisher schon den technischen Bereich bei ICT verantwortet hat. Wir wünschen Herrn Pankovic viel Erfolg in seiner neuen Rolle.

Zurück zur Übersicht