Jobs & Karriere

Glänzende PERSPEKTIVEN bei einem der führenden Unternehmen der Werkzeugmaschinen-Branche.

Tradition und Fortschritt sind bei INDEX und TRAUB keine leeren Worte. Sie sind die Basis unserer Unternehmen, die sich in ihrer langjährigen Firmengeschichte an der Spitze der deutschen und internationalen Werkzeugmaschinenindustrie mit innovativen Lösungen für die Drehteilefertigung behaupten konnten. Immer besser zu werden, Visionen zu entwickeln, die Marktanforderungen frühzeitig zu erkennen und umzusetzen ist das Bestreben unseres Hauses. Im Dialog mit unseren Kunden verbessern und entwickeln weltweit rund 2.200 Mitarbeiter unser Produktprogramm ständig weiter.   

Eine der Stärken eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Bei INDEX und TRAUB ist diese Aussage Programm. Auch in Zukunft wird auf einen qualifizierten Nachwuchs und berufserfahrene Fach- und Führungskräfte gesetzt, die sich in einem internationalen Unternehmen engagieren möchten. Wer die Motivation hat, durch Teamarbeit erfolgreich zu sein und die Herausforderung sucht, in einem der führenden Unternehmen mitzuarbeiten, findet bei uns glänzende Perspektiven.